Ich möchte heute nochmals danke sagen für den tollsten Hund der Welt. Miko (Morenito) ist ein toller gesunder Hund, der uns jeden Tag mit seinem lieben, verkuschelten Wesen den Tag versüßt. Wir sind alle verliebt.
Für jeden, der sich überlegt, einen Hund zu adoptieren: Hier seit ihr an der richtigen Adresse!!! Es hat von Anfang an alles super geklappt. Schnelle Kontakt Aufnahme, seriöse Abwicklung der Adoption, Papiere alle top in Ordnung, Transport / Übergabe reibungslos.
Sind sehr dankbar euch gefunden zu haben. DANKE
