Im Februar 2020 war es soweit: Monty stand plötzlich vor mir und um mein Herz war es sofort geschehen. Seit diesem Tag ist mein Leben so viel schöner und reicher, weil ich jeden Tag in diese wundervollen braunen " Löwenbaby" -Augen schauen darf- das sagte letztens eine Dame beim Spaziergang im Wald, obwohl Monty schon ca. 10 Jahre alt ist.
Er hat sich von der ersten Stunde super eingelebt und es war eine großartige Vermittlung, ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl- und der Bauch hat immer Recht! Andra, tausend Dank das Monty nun hier leben darf- mehr Glück geht nicht! Muchas gracias....soll ich auch vom Schnuff ausrichten!!!
