Nachdem wir im Januar 2021 unseren fast 15 Jahre alten Hund gehen lassen mussten haben wir fürchterlich gelitten .. bald waren wir uns aber einig ..wir wollten einem anderen Tierschutzhund ein Zuhause geben . Wir fingen an verschiedene Organisationen anzuschreiben und sind sehr oft enttäuscht worden . Entweder antwortete man uns gar nicht oder es kamen oft knappe Antworten ,wie : der Hund ist schon vergeben.. bis wir im März auf ‚Pfotenhilfe mit Herz ‚unseren süßen Zape sahen .. ja es war wirklich Liebe auf den ersten Blick ! Das erste Anschreiben war schon so nett .. Fatima beantwortete wirklich alle meine Fragen .Auch neue Fragen die immer wieder auftauchten. Wir fühlten uns wirklich von Anfang an sehr wohl bei dieser Organisation. Wir entschieden uns den kleinen zu adoptieren und Fatima schickte uns regelmäßig neue Bilder und Videos um uns die Wartezeit zu versüßen . Das hat uns wirklich sehr geholfen. Im Juni dann war soweit . Unser süßer Zape kam mit dem Transporter nach Köln. Es war alles sehr gut organisiert und geplant . Wir waren die ganze Zeit bis Zape bei uns war in ständigem Austausch mit Fatima. Auch heute noch sind wir in Kontakt .Das freut uns sehr und Zape gehört jetzt zu uns ! Wir können ‚ Pfotenhilfe mit Herz ‚ nur empfehlen !
