Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ute & Uwe schrieb am 4. Oktober 2022 um 17:54
Im Oktober 2021 entschieden wir uns, wieder einen Hund haben zu wollen. Wir gingen auf die Suche nach einer seriösen Tierschutzorganisation. Wir wurden dann fündig und legten uns auf die Pfotenhilfe mit Herz fest. Wir suchten keinen Welpen, es sollte ein Hund ab 1 Jahr und ein Rüde sein. Wir entdeckten PACO und verliebten uns auf der Stelle in seine Fotos! Ja, er lebte in Spanien in einem Tierheim, wo man sich sehr engagiert um die Tiere kümmert. Aber sollte das ein Problem sein? Nein!. Die auf der Website beschriebenen Eigenschaften von ihm sprachen uns auch sehr an. Daher nahmen wir Kontakt auf und bewarben uns, ihm ein Zuhause in Köln zu geben. Wir wurden vor Ort "unter die Lupe" genommen und unser Traum rückte näher. Paco ging dann Ende Februar in einem Transporter auf die Reise in ein neues Leben. Wir konnten es kaum erwarten...Den Transport konnten wir von Beginn bis Ankunft mitverfolgen. Ein super durchorganisiertes Team hielt uns immer auf dem Laufenden. Dann kam der große Moment: Paco sprang, obwohl er eine so lange Reise hinter sich hatte, sofort freudig in unser Auto und in unser ❤️ Wir wussten sofort, das passt!! Er gewöhnte sich super schnell ein. Alle Eigenschaften, die in seinem Inserat beschrieben waren, trafen zu 100 % zu. Wir sind so glücklich, dass er nun zu unserer Familie gehört. Er ist ein absoluter Traumhund: Lebhaft, voller Lebensfreude und Energie. Paco liebt alles, was Beine hat: Kinder, andere Hunde und Menschen. Er ist einfach nur LIEBENSWERT und der Star in unserem Viertel, wo ihn jeder kennt und begrüßt. Wir können die Pfotenhilfe mit Herz❤️ nur weiterempfehlen. Wir haben durch die Adoption nicht nur ihm ein neues Leben geschenkt. Er hat auch uns wieder ein neues Leben beschert und hält uns ordentlich auf Trab 😉 Da er einen Platz in dem Tierheim frei gemacht hat, konnte eine weitere arme Seele "nachrücken" und hat auch wieder eine Chance bekommen!! Daher würden wir immer wieder einen Hund aus dem Tierschutz nehmen und empfehlen das jedem!
Bitte warten …