Unsere Chuli ( eine feurige Spanierin mit Pfeffer im ***** 😅, 7 Monate) ist nun in wenigen Tagen 3 Monate bei uns und wir sind einfach nur verliebt und glücklich, dass wir sie haben. Sie passt perfekt zu uns und unserem bestehenden Rudel, unserer Labradorhündin Chica, sowie unserem Boxer- Mix Rüden (Duque), den wir bereits im Januar 2021 aus dem spanischen Tierschutz adoptiert haben. Uns war nach unserer Auswanderung nach Spanien klar, da nun ein großes Haus mit grossem Grundstück vorhanden war, dass wir gern einem weiteren Hund ein neues Zuhause schenken möchten. Für uns kam nur ein Tierschutzhund in Frage, da wir durchweg nur positive Erfahrungen mit dem Verein gemacht haben und kein unkontrolliertes vermehren und züchten unterstützen möchten! So haben wir uns an Pfotenhilfe mit Herz gewandt. Fatima war von Anfang an super nett und lieb, sehr hilfsbereit, jederzeit für Fragen unsererseits ansprechbar und auch jetzt besteht noch ein lieber Kontakt. Fotos werden ge-und verschickt etc.
Wir würden JEDERZEIT wieder von der Pfotenhilfe mit ❤️ ein Tier adoptieren und ein neues Zuhause geben!!! Vielen Dank nochmal an ALLE, die dort tagtäglich eine tolle Arbeit leisten!!!💪❤️🙏
