Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie von Milli schrieb am 2. November 2023 um 16:45
Hallo Ihr Lieben, wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere Fatima, dafür bedanken, dass wir Milli bekommen haben. Nachdem unsere geliebte Hündin verstorben war, sollte erneut ein Hund mit schwerem Schicksal eine Chance bekommen. Bei dem Verein Pfotenhilfe mit Herz e.V. haben wir Milli gesehen und uns sofort in sie verliebt. Milli ist ein Podenco Mädchen, ca. 5 Jahre alt, aus der Tötungsstation, die zuvor lange auf der Strasse gelebt und Kinder bekommen hat. Wir haben den Verein sofort kontaktiert und mit Fatima eine sehr liebe und kompentente Ansprechpartnerin bekommen, die mit viel Engagement und einem großen Herz für Tiere alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, damit wir Milli schnellstmöglich in die Arme schließen können. Fragen wurden zu jedem Zeitpunkt beantwortet, Fotos und kurze Videos zugeschickt. Ein großes Lob und vielen Dank an Fatima und das gesamte Team! Und Milli? Milli ist einfach nur ein Schatz. Einen perfekteren Hund gibt es nicht. Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Unglaublich, dass ein Hund mit einem so schweren Schicksal den Glauben an die Menschen noch nicht verloren hat. Milli ist perfekt: Sie ist sehr intelligent, beobachtet jede Handlung und hat sich schnell unserem Alltag angepasst. Nachts schläft sie durch und Stubenreinheit war überhaupt kein Problem. Milli ist angekommen und jetzt können wir ihr zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Dieser Hund hat das so verdient. Wir sind sehr froh, diese Entscheidung erneut getroffen zu haben, einem Straßenhund aus Spanien ein gutes Leben zu schenken. Wir würden und werden diesen Weg immer wieder gehen, und dann auch wieder mit dem Verein Pfotenhilfe mit Herz e.V., denn dieser Verein ist nur zu empfehlen. Der Verein arbeitet sehr seriös und der unermüdliche Einsatz des gesamten Teams ist einfach nur bewundernswert. Wir wünschen Fatima und ihrem Team, dass Sie noch vielen Hundis ein neues und besseres Leben vermitteln können. Es warten noch so viele!
Bitte warten …