Liebes Team,
Seit nunmehr 2 Jahren lebt Sir Mortimer (aka Momo) bei uns. Diesen freundlichen und lustigen Goofy um mich zu haben, ist Balsam für die Seele. Er bringt uns immer wieder zum Lachen und verscheucht allen Kummer indem er sich neben mich legt, seinen Kopf auf meinen Oberschenkel ablegt und mich mit seinen lieben Augen anschaut. Die Vermittlung im März 2023 hat so dermaßen gut geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, super auskunftsfreudig und haben mich ständig auf dem laufenden gehalten. Ob mit Nachrichten, Bildern oder Videos. Selbst beim Transport nach Deutschland war ich immer up to date. Selten lief eine Übergabe so reibungslos und professionell ab! Herzlichen Dank dafür 🙏
Mit Andra von damals bin ich heute noch verbunden und freue mich über jedes Herzchen oder Kommentar zu meinen Berichten über Morti. Die Themen, die er als Jagdhund mitbrachte, haben wir ganz gut für uns gelöst. Er liebt es, am Fahrrad oder am Pferd mitzulaufen. Kinder, alte Menschen, Katzen und andere Hunde sind kein Problem für ihn - Mortimer ist einfach nur ein Schatz in bunter Jacke. Danke für eure tolle Arbeit.
