Wir hatten bereits im August Diana und Melo über die Pfotenhilfe-mit-Herz bekommen und sind sehr zufrieden und glücklich mit den beiden. Es sind ganz tolle und liebenswerte Hunde. Als wir erfuhren, daß der kleine Roy damals gemeinsam mit unserem Melo am Tor der Perrera angebunden war und seine Zeit nun abgelaufen war, entschlossen wir uns spontan, ihn auch noch zu nehmen. Ganz herzlichen Dank an Gina und ihr Team sowie den Partnerverein in Spanien, daß ihr alles unternommen habt, um den Süßen noch rauszubekommen. Auch mit ihm haben wir einen Glückstreffer gelandet. Er war hier gleich Zuhause und freut sich einfach nur seines Lebens. Ein ganz munteres und fröhliches Hundchen. Wir haben nun drei ganz wundervolle Hunde. Der Verein ist wirklich nur zu empfehlen. Super Hunde, beste Betreuung und ein hervorragender Service. Und nochmals ein herzliches Dankeschön an Maria, die Fahrerin des Transporters, für ihre nette Art bei der Übergabe, trotz der langen und anstrengenden Fahrt.
