Huhu ich bins die Wilma. Ich habe von der Aufregung gehört, die wegen mir in der Gruppe Bretonen Hilfe und Friends entstanden ist. Das ist aber doof. Weil mir geht es gerade richtig gut und ihr habt alles richtig gemacht. Ich verstehe mich mit meinen Hundekumpels Nena und Erna richtig gut. Und Missgeschicke passieren mir auch nur noch selten. Ich bin Euch echt dankbar, dass ihr so schnell eine neue Bleibe für mich gefunden habt. Ein dicken Knutscher von mir und ich soll Euch von Sili grüssen. Da wohn ich jetzt
