Hallo, mein Mann und ich haben im September Estrella adoptiert.
Von der Kontaktaufnhme bis zur Abholung von Ihr lief alles sehr gut,
Im Sommer ist unsere alte Hündin verstorben und jetzt haben wir wieder leben in der Bude. Sie hat sich schon toll entwickelt und sie wird immer besser. Wir arbeiten dran.
Es lohnt sich immer ein Tier vom Tierschutz zu nehmen. Es sind Unikate und ab und zu Rohdiamten.
