Hallo Ihr Lieben
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Janis ist gut angekommen. Er ist ein wahrer Sonnenschein und macht uns sehr viel Freude !!! Demnächst geht's zur Hundeschule .Ganz lieben Dank an Frau Duvigneau,die uns ganz toll begleitet und uns jede noch so dusselige Frage beantwortet hat!!!
Macht weiter so,ihr seit supi ! Wir bleiben in Kontakt,
Ingola & Peter
