Kaum 2 Wochen da und schon nicht mehr wegzudenken. UNSER Lion ist heute genau 2 Wochen bei uns und es fühlt sich gut an. Er ist entspannt und scheint glücklich zu sein, traut sich jeden Tag mehr und kommt gut in unseren Familienalltag rein. Besonderen Dank an Fr. Marso denn ohne ihre beharrliche Nachforschung nach Transporten nach Deutschland aber auch innerhalb Spaniens müssten wir heute noch 2 Wochen auf Lion warten. Heute ist das unvorstellbar für uns, auf einen so tollen Hund warten zu müssen. DANKE für EURER Arrangements und Einsatz, ihr macht das wirklich "mit Herz" und Leidenschaft.
