Hallo,
im September 2018 haben wir Stella ( Estrella ) übernommen.
Oh man, da kam Leben in die Bude. Mit viel Geduld und Spucke haben wir sie gut in die Spur bekommen. Sie war aufgeregt, neugierig , wild und sanft, wie Frau Büchner ihren Hund auch beschrieben hat.Die mobile Hundetrainerin haben wir jetzt schon länger nicht mehr, aber Kontakt habe ich immer noch zu ihr.
Wir wüden auch immer wieder einen Hund aus dem Tierschutz holen, habe durch Stella auch die anstrengende Seite gesehen, da unsere 1. Hündin am Anfang ganz anders war( ruhig und nicht so aufgeregt)
So das war's. Liebe Grüße von Mechthild , Ralph und Stella
