Vor vier Tagen kam unsere Linda aus Iniesta bei uns an. Gechipt, geimpft, aufgepäppelt, mit viel Liebe ausgestattet und stressfrei nach Stuttgart gebracht. Wir kennen viele Hunde aus ähnlichen Verhältnissen und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, So ist es auch bei Linda: Sie ist ein Schatz!!! Nun wachsen wir langsam zusammen und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zeit! Uns wurde nichts versprochen, was nicht tatsächlich so ist und nichts verschwiegen, was problematisch werden könnte. Linda wurde geliebt, das spürt man deutlich. Wir ziehen den Hut vor der Arbeit im Heim in Iniesta und bei "Pfotenhilfe mit Herz". Danke für Eure Arbeit mit Herz!!! Wir bleiben Euch verbunden!
