Ihr Lieben,
nun ist Pumba seit fast zwei Monaten bei uns. Und wir möchten sie nie wieder missen. Denn sie ist der tollste Hund, den es gibt.
Wir gehen bereits ohne Leine durch die Parks, Pumba hört aufs Wort.
Susanne nimmt sie mit zum Pferd, Pumba liebt Ausritte. Sie bleibt immer neben dem Pferd, läuft mit, aber nicht weg.
Zuhause ist sie der Mittelpunkt der Familie.
Wir sind Euch so dankbar!
Großes Lob an die tollste Organisation, die für diese tollen Tiere arbeitet. Wir sind Euch sehr, sehr dankbar und werden Euch immer weiterempfehlen.
Danke!
Susanne und Martin
