Hallo! Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Ihr leistet tolle Arbeit. Ihr habt uns einen wirklich tollen und dankbaren Hund vermittelt. Wir sind alle sehr glücklich und freuen uns auf die Zeit mit unserem neuen Familienmitglied.
Ich denke Miko( Morenito) wird euch für immer dankbar sein das ihr euch so toll um ihn gekümmert habt.
Macht weiter so !!!!! Danke danke danke ☺️
