Liebe Andra, liebes Team in Spanien,
zunächst ihr leistet tolle Arbeit! Eine wirklich aufregende Zeit von der Entscheidung einen Hund aus Spanien zu adoptieren bis zum Abholen ist vergangen. Wir haben uns für einen Welpen, gefunden in einer Ruine, entschieden und es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis die Kleine (Große) in Berlin eingetroffen ist. Sicher, wir haben die Hündin vorher nur auf Bildern und auf Videos gesehen und auch kennen wir nur die Hundemutter und nicht den Vater. Also hatten wir keine Ahnung, auf was wir uns da einlassen. ABER es passt! Vor allem, wenn man sich auf dieses kleine Abenteuer einlässt. Wir haben eine süße, große, freche Trude, welche alle Familienmitglieder ins Herz geschlossen haben und die jetzt einfach zu uns gehört. ☺️Liebe Andra, DANKE DNKE DANKE, dass du immer für die „Cuba Gang“ da bist. Chapeau😊 Auch an Montse, eine wohl auch „bissl verrückte“ liebevolle Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Dankeschön an Laura und dem Team für den Transport. Sie hat wirklich müde ausgesehen 😉Wahnsinn😎Klasse! Macht weiter so. 👍 Liebe Grüße aus MV
