Sodele, wir haben nun unseren Diego (vormals Eros) seit ca. 5 Wochen. Ein Glücksgriff. Er verzaubert alle.
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der kleinen Fellnase lief alles perfekt ab, man kann das ganze Team nur loben. So viel Engagement, das ist Tierliebe auf höchsten Niveau.
Diego hat alle positiv beschriebenen Eigenschaften übertroffen. Ich muss so aufpassen, jeder der in 5 Minuten gekrault hat will ihn mitnehmen. Ich bin jetzt schon gespannt wie er sich weiter entwickelt, erste Stunde Hundeschule hat er schon hinter sich und war so lieb und gelehrig, er will alle nur glücklich machen.
Zum schwierigen Thema stubenrein bei ehemals freilaufenden Hunden, da haben ja auch viele Respekt davor. Diego war nach 2 Tagen mit dem Thema durch.
Ich kann Pfotenhilfe mit Herz nur zu 100 % empfehlen, 101 % gibt es ja nicht. Grüssle Franz
