Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen......der Verein ist toll.....von Anfang bis Ende gut betreut worden mit unserem Herzenshund MUSHU "wir haben den Namen behalten :-)".....und dafür möchte Ich mein Mann und Mushu ein großes DANKE sagen .......macht bitte so weiter. DANKE
