Heute möchte ich auch mal ein ganz großes Lob und einen herzlichen Dank an den Verein aussprechen. Obwohl ich keinen Hund von Pfotenhilfe mit Herz habe, durfte ich doch erfahren wie fürsorglich und nachhaltig sich der Verein um seine Schützlinge kümmert. Das ist nämlich leider nicht bei jeder Organisation so selbstverständlich wie bei Euch. Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen von Herzen alles Gute und viel Kraft für Eure Arbeit. Ihr seit echt klasse!
