Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.100.120.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Cornelia joner schrieb am 24. Oktober 2016 um 9:37
Auch wir haben am 1.10.16 einen Rüden Namens Pierre von der Pfotenhilfe mit Herz adoptiert. Wir wurden von dem Tag der Entscheidung ihn zu adoptieren bis zur Abholung fast täglich super über ihn informiert. Fatima D.hat uns mit Fotos und Videos stets auf dem laufenden gehalten. Hat uns immer geduldig und freundlich jedel blöde Frage beantwortet. Pierre ist ein Schatz. Wir sind überglücklich. Auch dem Tierheim in Bilbao gilt ein großer Dank. Auch der Organisation Dogs on Road, die alle Tiere sicher und liebevoll an den AbholungsOrten übergeben haben.Wir würden immer wieder einen Hund aus dieser Organisation adoptieren.
Miki und Sandra schrieb am 27. September 2016 um 19:59
Vor vier Tagen kam unsere Linda aus Iniesta bei uns an. Gechipt, geimpft, aufgepäppelt, mit viel Liebe ausgestattet und stressfrei nach Stuttgart gebracht. Wir kennen viele Hunde aus ähnlichen Verhältnissen und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, So ist es auch bei Linda: Sie ist ein Schatz!!! Nun wachsen wir langsam zusammen und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zeit! Uns wurde nichts versprochen, was nicht tatsächlich so ist und nichts verschwiegen, was problematisch werden könnte. Linda wurde geliebt, das spürt man deutlich. Wir ziehen den Hut vor der Arbeit im Heim in Iniesta und bei "Pfotenhilfe mit Herz". Danke für Eure Arbeit mit Herz!!! Wir bleiben Euch verbunden!
Ralf Sieberhagen schrieb am 26. Juli 2016 um 15:06
Ja, einen Hund aus dem Ausland holen ........was da so alles sein kann ......Nicht immer sollte mal darauf hören, was so manche Leute dazu so sagen , oder auch zu wissen meinen.........Bestes Beispiel ist unsere JULE ( früher Mulan) , ein paar Bilder, ein kurzes Video , mehr hatten wir auch nicht. Aber eine umfangreiche, schnelle , vertrauensvolle oder auch einfach tolle Zusammenarbeit mit Fatima Duvigneau von "Pfotenhilfe mit Herz" . Super Hund und alles echt toll gelaufen , macht einfach weiter so . Danke ( ...auch von Jule )
Peter Krause schrieb am 30. Juni 2016 um 16:19
Hallo Ihr Lieben Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Janis ist gut angekommen. Er ist ein wahrer Sonnenschein und macht uns sehr viel Freude !!! Demnächst geht's zur Hundeschule .Ganz lieben Dank an Frau Duvigneau,die uns ganz toll begleitet und uns jede noch so dusselige Frage beantwortet hat!!! Macht weiter so,ihr seit supi ! Wir bleiben in Kontakt, Ingola & Peter