Dakota

Name: Dakota
Geschlecht: Hündin
geb: ca. Januar 2019
Rasse: English Setter
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Dakota ist das Ergebnis eines ungewollten Wurfes. Die hübsche Setterhündin hatte Glück und wurde nicht in die Tötung gebracht sondern darf nun im Tierheim in Spanien leben. Allerdings sollte Dakota dort nicht zu lange blieben müssen. Für so eine junge Hündin sollte das Leben im Tierheim nicht Alltag werden, sie sollte gemeinsam mit ihrer Familie ihr Leben genießen und die Welt entdecken. Wir hoffen sehr, dass Dakota bald bei ihrer Familie sein darf.

Charakter: Dakota ist eine sehr aktive English Setter Hündin. Mit den weiteren Hunden im Tierheim kommt Dakota gut aus. Menschen gegenüber ist Dakota anfänglich etwas schüchtern, daher sucht Dakota Menschen, die ihr die Zeit geben um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Dakota sucht eine aktive Familie, mit der sie zukünftig gemeinsam lange Spaziergänge unternehmen kann und bei der sie glücklich sein darf. Wo darf Dakota ihr für immer Körbchen aufschlagen?