Gianni

GIANNI noch in Spanien

Name: Gianni
Rasse: Mischling
Alter: geb. 01.03.2023
Geschlecht: Rüde
Größe: aktuell ca. 50 cm , wird groß
kastriert: nein, zu jung

✔ sehr freundlich, lieb
✔ aufgeschossen, liebt Menschen
✔ aktiv, verspielt
✔ wird gern gestreichelt
✔ super mit anderen Hunden
✔ Für Familien geeignet
✔ Gern als Zweithund (kein Muss)
✔ Verträglich mit Rüden und Hündinnen
✔ Für Anfänger geeignet, die bereit sind eine Hundeschule zu besuchen.

Gianni sucht liebevolle, aktive, konsequente Menschen

VORGESCHICHTE

Gianni wurde schon öfter an einer Futterstelle für Straßenhunde, in Guardias Viejas gesehen, die von Puri und Mike betreut und immer wieder aufgefüllt wird.
Er kam immer in Begleitung eines weiteren Junghundes, der allerdings nicht so zutraulich ist, wie sein Freund.
Der hübsche Gianni war Puri von Anfang an zugetan und hat sich sehr über die liebe Ansprache gefreut.
Die Entscheidung, den lieben Schatz zu sichern und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen, war schnell getroffen.
Seit dem 05.12.2023 wartet der junge Rüde nun also im Refugio El Azar auf sein neues Zuhause.
Dort versteht er sich mit allen Hunden sehr gut und ist durch und durch ein Sonnenschein.