Fedor

FEDOR noch in Spanien

Name: Fedor
Rasse: Schäferhund Mix
Alter: geb. 26.09.2021
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 75 cm , ca. 50 kg
kastriert: ja

✔ sehr freundlich, lieb
✔ aufgeschossen, liebt Menschen
✔ vertrauensvoll
✔ gemütlich
✔ gelassen, entspannt, ruhig
✔ liebt Streicheleinheiten
✔ aufgrund der Rasse nur an erfahrene Hundehalter
✔ Für Familien geeignet
✔ Gern als Zweithund (kein Muss)
✔ Verträglich mit Katzen
✔ Verträglich mit Rüden und Hündinnen
✔ ländliches Wohnen mit Haus und Hof

Sucht erfahrene Hundehalter und wünscht sich ländliches Wohnen mit Haus und viel Platz

VORGESCHICHTE

Fedor lebte in einem großen Rudel, auf einem spanischen „Cortijo“, in Ugijar.
Er wurde von dem lieben Tierschützer David aufgenommen, welchen unsere Puri unter traurigen Umständen kennengelernt hat.
Er hat immer allen Hunden geholfen, wenn er um Hilfe gebeten wurde, doch David ist mittlerweile verstorben.
Kurz bevor sein Gesundheitszustand so schlimm wurde, bat er uns und andere Protectoras um Hilfe, ein neues Zuhause für seine Hunde zu finden.
Einige konnten bereits vermittelt werden, doch Fedor ist einer von 6 verbleibenden Hunden, die noch immer auf ein neues Zuhause warten, was aufgrund seiner Größe bisher nicht so einfach war.