Roky

Roky- gutmütiger sanfter Rüde

Name: Roky
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 18.06.2016
Aufenthaltsort: Spanien

Roky wurde aus einem Haushalt geholt, bei dem ein Mann versucht hat, möglichst viele Tiere,
welche in Not geraten sind, zu retten. Leider hatte dieser Mann nicht die finanziellen Möglichkeiten
ihnen ein schönes Leben zu schenken. So wurde Roky mit weiteren Tieren komplett verwahrlost,
abgemagert, voller Insekten und eingeschüchtert aus diesem Haushalt geholt. Montse hat ihn zu sich
geholt, säuberte ihn, päppelte ihn auf und schenkte ihm Vertrauen und Sicherheit.

Nun ist er ein gutmütiger Zeitgenosse, welcher gerne auf seinem Kissen schläft und
Streicheleinheiten genießt. Er versteckt sich in Spanien bei großer Hitze gerne unter der Decke. Auch
wenn er etwas eingeschüchtert wirkt, ist dieser kleine Kerl für ein neues Abenteuer, der Reise in ein
freundliches zu Hause, bereit. Mit seinen Artgenossen und Katzen kommt er gut zurecht.
Wer möchte diesem Knaben ein schönes zu Hause schenken?

Roky reist gechipt, geimpft und kastriert. Er hat einen EU- Impfausweis und wird auf
Mittelmeerkrankheiten getestet.