David

David- ein fröhlicher lieber Begleiter

Name: David
Geschlecht: männlich
Rasse: Dackel- Mix
Geboren: 01.10.2022
Größe: 34 cm
Aufenthaltsort: Spanien

David lebte mit seiner Schwester Jane und drei weiteren Hunden in einem Minikäfig ohne Aussicht
auf eine Adoption und außerhalb der Stadt Madrid. Alle 5 Hunde wurden von den Tierschützern vor
ca. 3 Monaten gerettet. Zu diesem Zeitpunkt war David ängstlich und unsicher.

Inzwischen lebt David bei einer Pflegefamilie und wartet dort auf seine große Reise in sein neues zu
Hause. Er hat sich an das Leben mit dem Menschen gewöhnt, ist dankbar und freundlich. Im
Haus bleibt er schon ein paar Stunden alleine. Der Straßenlärm Madrids hält ihn nicht davon ab,
fröhlich an der Leine mit dem Zweibeiner durch die Straßen zu schlendern. Den Hunden im Park
gegenüber ist er freundlich und ist stets zum Spielen mit ihnen bereit.

Wer möchte diesem lustigen Gesellen ein freundliches und schönes zu Hause geben?
David reist gechipt, geimpft und kastriert. Er hat einen EU- Impfausweis und wurde auf
Mittelmeerkrankheiten getestet.