Bambina

BAMBINA auf einer spanischen Pflegestelle

Name: Bambina
Rasse: Podenca Mix
Alter: geb. ca. 01.01.2023
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 50 cm ; 15 kg
kastriert: bei Ausreise kastriert

✔ lieb, freundlich, kuschelt gern
✔ aufgeschlossen
✔ liebt es spazieren zu gehen
✔ aktiv
✔ neugierig
✔ menschenbezogen, vertrauensvoll
✔ Für Familien geeignet
✔ mag Kinder
✔ Gern als Zweithund (kein Muss)
✔ Verträglich mit Katzen
✔ Verträglich mit Rüden und Hündinnen

Sucht liebe, aktive Menschen, die Zeit und Lust haben etwas mit ihrem Hund zu unternehmen

VORGESCHICHTE

Bambina wurde von einem Mädchen in der Nähe eines Gewächshauses gefunden, in dem sie arbeitet.
Die liebe Hündin hatte sofort Vertrauen und ging schwanzwedelnd auf das Mädchen zu.
Auf dem Weg zur Arbeit brachte sie der Hündin jeden Tag Futter mit.
Bambina hielt sich jedoch an einer viel befahrenen Straße auf, wodurch es für die Podenca sehr gefährlich war, länger dort zu bleiben.
Die Tierschützerin bat um Hilfe, damit ein Verein den Schatz aufnimmt und eine Familie für sie findet.
Unsere Freundin Elena hat Bambina daraufhin zu sich auf Pflege genommen, von wo aus die Hübsche nun nach einem tollen Zuhause sucht.