Mahon

NAME: MAHON
GEBOREN: 24/03/2023
Rasse: Mischling
GESCHLECHT: männlich
GRÖSSE: 60 cm
GEWICHT: 28-30 Kilo
KASTRIERT: ja

MM TEST(Leishmania, Erliquia, Filaria, E.Lyme und Anaplasma): negativ

Mahon kam zusammen mit Soja und Dorito, die beide bereits adoptiert waren, in den Zwinger. Sie
lebten alle im selben Haus, aber die Person, die für sie verantwortlich war, wollte keine
Verantwortung mehr übernehmen, also kamen sie in ein öffentliches Tierheim und von dort haben
wir die ganze Familie gerettet.

Mahon teilt sich im Tierheim den Platz mit Rüden und Hündinnen, in perfekter Harmonie. Im
Moment teilt er sich das „Zimmer“ mit Harlem und Digit.
Eine sehr offene Persönlichkeit seit der ersten Minute des Kennenlernens. Er ist liebevoll,
überschwänglich, liebenswert und zärtlich. Da er ein junger Hund ist, ist er sehr verspielt, wenn er die
Möglichkeit hat, Zeit mit anderen Hunden zu verbringen. Er ist nicht konfliktfreudig und recht
unterwürfig, wenn andere Hunde ein bisschen böse zu ihm sind. Alles was er will, ist das Leben zu
genießen und Spaß zu haben, ein kluger Junge!!!
Bei Menschen ist er sehr dankbar, genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Passt sich sehr
leicht an neue Menschen, Freunde und Umstände an.
Geht gut an der Leine, zieht nur ein bisschen, wenn er zu aufgeregt ist, also völlig normales
Hundeverhalten.
Zu Hause ist er ruhig und genießt lange Nickerchen in einem bequemen Bett.
Er ist im wirklichen Leben noch viel hübscher, wir haben keine schönen Fotos von ihm bekommen. Ist
ein seeehr gut aussehender Junge!!!!