Elton

NAME: ELTON
GEBOREN: 30/10/2022
Rasse: Mischling
GESCHLECHT: männlich
GRÖSSE: 40 cm
GEWICHT: 12-14 Kilo
KASTRIERT: ja
IMPFUNG: abgeschlossen
MM TEST(Leishmania, Erliquia, Filaria, E.Lyme und Anaplasma): negativ

Elton kam ohne Chip in einen öffentlichen Zwinger und niemand hat ihn zurückgenommen. Wir retteten ihn aus dem Zwinger.

Jetzt ist Elton in einer Pflegestelle, in der Großstadt. Zusammen mit einer anderen Hündin.

Elton ist vom ersten Moment an ein selbstbewusster Hund. Er ist süß, sehr liebevoll und dankbar gegenüber Menschen. Er versucht immer, Ihnen zu gefallen und lernt sehr schnell, wenn er gutes Futter vor sich hat!
Während der Gassirunden ist er sehr verspielt mit seinen vierbeinigen Gefährten. Ruhig und gelassen im Haus.
Geht gut an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit. Stubenrein und kann ohne Probleme eine Zeit lang alleine bleiben.
Zurzeit lebt er in einer Pflegestelle mit einer anderen Hündin zusammen, die beiden teilen das Leben ohne Probleme.
ELTON hat überhaupt kein Problem mit Katzen, er kann sofort mit ihnen zusammenleben, ist sehr katzenfreundlich.

 

Die Galerie wurde nicht gefunden!