Turco

Turco – ruhiger Senior sucht Altersruhesitz

Name: Turco
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15.08.2013
Größe: ca. 66 cm

Turco war in einer Familie bis zu seinem elften Lebensjahr. Aus persönlichen Gründen, die Montse bekannt sind, wurde Turco bei Montse im Tierheim abgegeben. Die Familie konnte sich nicht länger um den sanften weißen Turco kümmern.
Turco ist ein ruhiger Vertreter, der in sich ruht, am liebsten die Geschehnisse von seinem Bett oder Sofa aus begutachtet und für sein Leben gerne schläft. Wenn man ihn beim ruhen stört, wird er schonmal grumpy und grollt vor sich hin – er braucht nicht mehr viel Action in seinem Leben.
Aber er grummelt wirklich nur vor sich hin, weder den anderen Hunden gegenüber noch den Menschen gegenüber zeigt er dahingehend ein reaktives Verhalten. Eben wie ein älterer Herr, der sich in seinen Bart brubbelt.
Katzen sollten auf jeden Fall nicht im Haushalt sein, die findet er mega nervig und würde da auch hinterher gehen. Das ist einfach keine akzeptable Spezies für ihn .
Turco reist kastriert, geimpft, entwurmt und natürlich mit einem EU Heimtierausweis. Bei Adoption wird er noch einmal auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wer mag dem hübschen weißen Senior ein für Immer zu Hause geben?