Perla 1 – Barcelona

Perla – schmusige Supermama sucht seine Familie

Perla ist eine Fundhündin von der Straße und kam trächtig ins Tierheim in Barcelona. Nach
Untersuchung vom Tierarzt wurden ihr 6 Welpen prognostiziert. Dass sie dann letztendlich die
Tierschützer eines Morgens mit 13 (!) Welpen begrüßt hat, hat alle von den Socken gehauen.

Sie ist eine bezaubernde Hündin, sehr nett und sehr sehr menschenbezogen schmusig, daher gehen
wir davon aus, dass sie die Nähe zum Menschen kennt und einfach aufgrund ihrer Trächtigkeit
ausgesetzt worden ist.

Manche Mitarbeiter bezeichnen sie als dickköpfig und trampelig, was sie aber nur noch
liebenswerter macht. Sie erzieht ihre Rasselbande vorbildlich.

Mit Katzen ist sie okay, vermutlich hat sie einen Jagdtrieb rassebedingt.
Wer mag Perla ein neues zu Hause geben, alle ihre Babies haben schon seit einem Jahr ein neues zu Hause, nur sie wartet noch auf die richtige Familie.

Name: Perla
Rasse: französischer Laufhund
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 5 Jahre (geschätzt)
Gewicht derzeit: ca. 25 kg
Geimpft und gechipt, vor Ausreise wird sie noch kastriert und auf Mittelmeerkrankenheiten getestet.