Turco

Turco- fitter Senior sucht ruhiges zu Hause

Name: Turco
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 15.08.2013
Aufenthaltsort: Spanien

Turco wurde bereits vermittelt, aber aus unbekannten Gründen wurde der umgängliche Rüde
wieder in der Nähe der Hunderesidenz ausgesetzt.

Turco ist ein gemütlicher Rüde, der wenn er Ruhe haben möchte, auch Ruhe braucht. Er liebt es zu
Kuscheln und gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Auch hier zeigt er
deutlich, wann er Ruhe braucht. Er wird dann leicht mürrisch und zieht sich zurück. Er freut sich über
gemütliche Spaziergänge und kuschelige Abende.

Diesen sensible Senior vermitteln wir nur in Familien ohne Kinder.

Turco reist gechipt, geimpft und kastriert. Er hat einen EU- Impfausweis und wird auf
Mittelmeerkrankheiten getestet