Kity

Kity – alter Rüde sucht schönen Platz für die letzten Jahre

Name: Kity
Rasse: Pointer
Geboren: 10.07.2011
Größe: ca. 50 cm

Kity kommt wie fast alle Pointer von einem Jäger und hat dort seinen Dienst getan und ist somit überflüssig. Mit ihm sind zwei Welpen des Jägers bei Montse eingezogen. Die beiden Welpen haben schnell eine neue Familie gefunden, nur Kity war allen zu alt.

Kity ist eine Seele von Hund. Er stellt keine großen Bedürfnisse an seine Umgebung, er braucht einfach ein bisschen Garten zum rumlatschen und faulenzen, braucht keine Gewaltmärsche mehr beim Spazierengehen. Er mag lieber alles in Ruhe und mit viel Liebe. Grosse Aktivitäten findet er doof, was er aber besonders mag, wenn er gekrault und geknuddelt wird.

Er ist super sozial im Rudel und kommt mit allen Hunden klar. Reibereien geht er konsequent aus dem Weg und sucht sich dann sein Platz auf dem Sofa und schaut dem Treiben zu.

Der schöne Pointer möchte einfach nur noch die letzten Jahre in Ruhe verbringen.

Kity reist geimpft, gechipt und kastriert und sucht sein ruhigen Platz im Leben.